2 Spiele 2 Siege = Traumstart?

Unsere Jungs haben ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Nach dem hart erkämpften Heimsieg letzte Woche ging es heute nach Leipzig zum Nachwuchsleistungszentrum und einem der großen Namen im deutschen Nachwuchs. Nach 5 Stunden Bus hieß es erstmal wach werden und ankommen.Wir waren auf den Tempohandball der Gastgeber gut eingestellt und konnten die erste Hälfte voll auf Augenhöhe gestalten und sogar mit einer knappen 16:15 Führung in die Pause gehen. In Halbzeit 2 änderte das Trainerteam Ludwig/Duhr unser Deckungssystem auf eine offensive 3:2:1 Abwehr, welche prompt zu überzeugen wusste und der auch die gegnerischen Auszeiten nichts anhaben konnten. Mit einem starken Maxi Wald im Rücken konnte sich unser Team deutlich absetzen und am Ende einen souveränen 36:31 Erfolg feiern.

Am kommenden Wochenende geht es nun nach Melsungen zum ebenfalls noch verlustpunktfreien Tabellenführer. Wir sind auf euch gespannt Jungs! Eine schöne Trainingswoche!