Der Spielplan wollte es so, dass unsere Mannschaft der wD1 nach nur 3 Wochen bereits wieder zum Rückspiel gegen die Mädchen aus Budenheim antreten musste.

Im Gegensatz zum Hinspiel, als man schnell deutlich in Rückstand geriet, waren unsere Mädels von Anfang an konzentriert bei der Sache. Vor allem die starke halblinke Rückraumspielerin der Gastgeber hatte unsere Abwehr diesmal besser im Griff. In der Abwehr wurde gut zusammengearbeitet und im Angriff führten schöne Zusammenspiele und gute „1 gegen 1 – Situationen“ zu Torerfolgen. So konnten auch zeitweilige 3-Tore-Rückstände stets aufgeholt werden. Es waren Kleinigkeiten, welche die Heimmannschaft mit einer 2-Tore-Führung in die Kabine gehen ließen.

In der zweiten Hälfte änderte sich am Spielverlauf zuerst nichts: Unsere Mädels konnten den Rückstand schnell wieder ausgleichen und erst als im Angriff einige gute Chancen nicht verwertet wurden, setzten sich die Budenheimer Mädchen endgültig ab.

Fazit: Eine gute Leistung unserer Mädchen gegen einen Gegner, der in Punkto Entschlossenheit und Konzentration zur Zeit eben noch diese paar Tore besser ist.

Es spielten:  Stina, Isabell (Tor); Angelina, Denise, Elena(2), Elli(1), Greta(1), Jasmine, Katharina(2), Miriam(2), Réka(1), Valentine(6)