Im letzten Heimspiel in diesem Jahr sollte natürlich ein Heimsieg her. Der Wille war den Jungs von Beginn an anzusehen und sie legten sehr engagiert los. Bis zur Halbzeit konnte man ein schönes Polster von 8 Toren herausspielen, weil es unsere Abwehr immer wieder schaffte den Gegner zu einfachen Ballverlusten zu zwingen. Die zweite Halbzeit verlief sehr ähnlich und auch die vielen Wechsel führten zu keinem Bruch in unserem Spiel. Am Ende ertönte die Schlusssirene bei einem Spielstand von 39:22 und die Erleichterung war allen anzusehen. „Das war heute eine schöne Teamleistung der Jungs, wobei man Hagen an der Stelle auch mal ein Sonderlob aussprechen darf als Trainer. Es freut uns einfach, dass er nach einer langen Verletzungspause nun wieder „der Alte“ ist und dem Team mit vielen einfachen Toren schon sehr hilft“, so ein zufriedenes Trainergespann Henss/Ludwig nach dem Spiel.

Am kommenden Sonntag haben die Jungs noch ein schweres Auswärtsspiel in Mühlheim vor der Brust, bevor sie sich in die verdiente Winterpause stürzen können.