Auch die zweite Mannschaft des TVN hat Veränderungen im Kader zu verzeichnen. Nach den Abgängen von Balte Johnen (TG Bessungen) und Malte Schildmann (Herren1) konnte der TV die Rückkehr von Florian Krekel (26) eintüten.

Florian Krekel

Flo hat sowohl in der Jugend, wie auch schon bei Herren2 und Herren1 des TVN gespielt und will nach einer längeren Handball – und Verletzungspause nochmal angreifen und die entstandene Lücke auf der „Mitte“ schließen. Desweiteren freuen wir uns, dass mit Chris Auer ein Eigengewächs ( zarte 16 ) an den Herrenbereich herangeführt werden soll. Chris kann sowohl im Rückraum als auch auf Außen spielen und wurde zuletzt Rheinhessenmeister mit der B-Jugend des TV. Der dritte im Bunde (im Bild mit dem Coach) ist Rolf Hufft (22). Rolf ist bereits Ende der Saison zum Verein gestoßen und hat zuvor den Linken Flügel beim TV Güls (Rheinland) beackert, bevor es Ihn studienbedingt nach Mainz verschlagen hat. Wir heißen alle 3 Herzlich Willkommen!!

Rolf Hufft

Chris Auer