Am vergangenen Wochenende machten wir, die weibliche A-Jugend, uns auf den Weg zum ersten Turnier dieser Runde, wo wir im ersten Spiel direkt auf die Heimmannschaft aus Bingen trafen. Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch mit 10:7 zurücklagen, konnte das Spiel durch eine starke zweite Halbzeit gedreht werden und wurde mit einem 17:18 Sieg gewonnen. Auch im zweiten Spiel gegen den HSV Sobernheim kam es zu einer sehr knappen Partie, die letztendlich in einem 12:12 Unentschieden endete. Insgesamt kann man von einem vollen Erfolg sprechen, da das Zusammenspiel trotz der gemischten Zusammensetzung aus A- und B- Jugendlichen und der kurzen Trainingszeit nach den Ferien schon richtig gut funktionierte und jede ihr Bestes gegeben hat.

TVNO: Julie (3), Sophia (15), Hanna (2), Evi (1), Janina (Tor), Michelle (1), Leona (1), Sophie (6)