Am späten Samstagabend um 20:30 gastieren die Sportfreunde aus Budenheim in der IGS-Halle.

Von Beginn zeigte der TV eine konzentrierte Leistung in Abwehr und Angriff, spielte Abläufe konsequent bis zum Ende durch und kontrollierte somit die Gäste. Die Dritte überzeugte auf allen Positionen, wobei die Abwehr der Gäste dem wurfgewaltigen Rückraum mit Michael, Paul und Marvin wenig entgegenzusetzen hatte.

Nach einer Verletzung von Torwart-Urgestein Werner Feuerholz hütete Jason, der erst vor Kurzem operiert wurde das Tor und lieferte eine hervorragende Leistung ab. Zur Halbzeit stand eine 5 Tore Führung auf der Anzeigetafel.

Auch der zweiten Halbzeit fanden die Gäste, die mit nur einem Auswechselspieler angereist waren, mit Ausnahme von Florian Bergner, der 10 Treffer erzielen konnte, keine Mittel, der Truppe von Flo und Mike Paroli zu bieten. Die Führung des TV wuchs auf zwischenzeitlich 9 Tore an (28:19), ein Kantersieg wurde jedoch durch zu viele überhastete Abschlüsse vergeben.

So stand am Ende eines außergewöhnlich fairen Spiels mit nur einer gelben Karte der zweite Saisonsieg in der Kreisliga mit 33:26 fest. Nun folgen 2 spielfreie Wochenenden bevor am 4.12. um 17:45 das Derby gegen die SG Saulheim ansteht.

Es spielten: Werner Feuerholz, Jason Saalwächter (Tor), Michael Keber (9/1), Paul Tader (5/1), Marvin Oehler (4), Jacob Mees (4), Dennis Gebauer (4), Palle Svane Nielsen (3), Stefan Stauder (1), Erik Solms (1), Steffen Lüke (1), Nils Johannsen (1), Justus Hagemann, Janek Berlin