Deutliche Niederlage in Bingen
Vergangenen Samstag stand das erste Derby für den TV Nieder-Olm in Bingen an, welches mit einer deutlichen 33:24 (16:11) Niederlage endete.
Zunächst konnte das Spiel bis zur 20. Minute mit einem Stand von 10:9 relativ ausgeglichen gestaltet werden. In der Schlussphase der ersten Halbzeit setzten sich die Gastgeber der HSG Rhein-Nahe Bingen jedoch mit einer 5-Tore-Führung ab. Die gesundheitlichen Defizite der zahlreich angeschlagenen Nieder-Olmer schien sich auch auf das Spiel zu übertragen. Es fehlte der Biss und der letzte Wille, das Spiel zu gewinnen. Auch die zweite Halbzeit brachte keine Besserung, sodass nach 60 Minuten ein Endstand von 33:24 auf der Anzeigetafel stand.

Jetzt heißt es Mund abputzen um mit voller Motivation und neuen Kräften am Samstag gegen Worms daheim um 19:30 Uhr anzutreten.