So richtig Partystimmung wollte nach dem 23:30 Auswärtssieg bei der Mannschaft des TVNO nicht aufkommen. Man hatte die Partie am Ende zwar souverän gewonnen, war sich aber auch bewusst, dass die eigene Leistung vor allem in Hälfte eins noch Luft nach oben hatte. So lag man zeitweise sogar mit 3 Toren im Rückstand. In die Pause ging es mit 13:16 für unser Team.

Dieser Vorsprung konnte dann in der zweiten Halbzeit ausgebaut werden, so dass alle Spieler im Team zu Spielzeit kamen. Umso mehr Partystimmung herrschte bei den mitgereisten TV-Fans auf der Tribüne, die dem Heimpublikum in Sachen Stimmung und Lautstärke in nichts nachstanden. Vielen Dank für euren wie immer großartigen Support! 😃

Es spielten: L.Hilsdorf, L.Strüder (Tor), S.Steinert (3), R.Schunath (4), N. Glindemann (4), L.Klasmann (4), L.Bormet (1), M.Bargon (2), D.Milosavljevic, F.Krekel (3/3), J.Medler, T.Borsch (7),  N.Josten (2), M.Wolf

Am Samstag den 8.10. geht es zum Derby nach Bingen – Anpfiff in der Rundsporthalle ist um 20Uhr