Männliche D-Jugend: TV Nieder-Olm I – HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen 34:10 (17:3)

Auch wenn sich die Nieder-Olmer Jungs in den ersten Minuten noch etwas unsicher zeigten, wurde das Spiel schnell von der Heimmannschaft bestimmt. Schnelle und gute Kombinationen wurden von vorrangig sicheren Toren gekrönt.
Durch ihre gute Positionierung und Übersicht konnten die Jungs zur Halbzeit eine hervorragende Bilanz ausweisen: Tolle Passspiele über kurze und lange Distanzen, wenig Fehlpässe und eine enorme Trefferquote. Dazu eine großartige Torwartleistung, damit ging es mit einem komfortablen Vorsprung von 17:3 in die Kabine.

Nach der Pause traten die Gäste der HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen noch engagierter auf, hatten jedoch der überlegenen Heimmannschaft weiterhin wenig entgegenzusetzten. Die Nieder-Olmer zeigten vermehrt überraschende Stellungswechsel und konnten mit teilweise leichten Ballgewinnen die überaus faire Partie mit 34:10 verdient beenden.
Glückwunsch Jungs zum tollen Start in die neue Saison!
Für den TVN spielten: Niclas (Tor), Matti (Tor), Finn, Jakob, Jakob, Jumin, Matti, Moritz, Niko, Philipp, Philipp, Simon, Till, Timon