Welch ein Lauf! Gerade hatten die Jungs noch den Tabellenzweiten so richtig aufgemischt und schon folgte heute der nächste Streich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, die JSG Ingelh./Ober-Hilbersh. Dabei waren die Voraussetzungen alles andere als optimal. Schwache Trainingsbeteiligung wegen der Osterferien, verletzte Spieler und ein kräfteraubendes Trainingscamp ließen nichts Gutes ahnen. Weit gefehlt! Mit dem Anpfiff zeigte das Team, wer Herr im Haus ist. Perfekt durchgespielte Auslösehandlung – Tor! Und so ging es weiter. Der vier Tore Vorsprung zur Halbzeit wurde auch nach Wiederanpfiff konzentriert und konsequent weiter ausgebaut. Tolle Abwehrarbeit, schnelles und präzises Umschalten bei Balleroberung in Verbindung mit großartigen Einzelleistungen legten den Grundstein zum verdienten Sieg.

von Herbert Borgwart