Wir haben mit großem Bedauern von Florens‘ Tod Kenntnis genommen. Florens war vielen Spielern unseres Vereins durch Rundenspiele, aber auch als Teamkamerad bei der Rheinhessen- und Rheinland-Pfalzauswahl bekannt. Er war stets ein sympatischer, fairer Spieler, der mit seinem begnadeten Handballspiel ein Vorbild für den Sport war. Neben dem Feld war er für jeden Spaß zu haben und man konnte ihn nur mögen, da er immer gute Laune verbreitet hat.
Wir trauern mit den Eltern, den Freunden und den Handballern aus Budenheim und wünschen ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Flo!

Auch im Namen der A-Jugend sprechen wir der Familie von Florens und dem ganzen Verein unser herzliches Beileid aus. Viele von uns haben Flo persönlich gekannt und ihn nicht nur wegen seinem spielerischen Talent, sondern auch seiner lebensfrohen, charmanten Persönlichkeit schätzen gelernt. Wir werden Dich vermissen, Flo!