TV Nieder-Olm weibl. E2 – TV Bodenheim 14.04.18

Ein flottes und unterhaltsames Spiel bekamen Eltern, Trainer und Fans in der Nieder-Olmer IGS Halle am Samstag Mittag zu sehen: Die Nieder-Olmerinnen zeigten wie immer eine tolle Leistung gegen die Gäste aus dem benachbarten Bodenheim. Abwehr und Angriff funktionierten im vorletzten Spiel der aktuellen Saison wieder einmal bestens.

Der ein oder andere Fehler wurde vom Trainerteam schnell erkannt und soweit möglich sofort durch Ansprache abgestellt. Die Zuschauer hatten Ihre Freude an diesem Spiel- ebenfalls die Spielerinnen. Sehr viele konnten sich in die Torschützenliste eintragen und so freuen sich nun alle auf die letzten Auftritte in dieser Saison, bevor es für die Großen „D-Jugend“ heisst, und für die „Kleinen“: Jetzt sind wir die „Großen“.

Für den TVN spielten:

Alexandra, Elina, Katharina S., Katharina R., Laura, Lena, Lorena, Luna, Louisa, Mia, Ronja, Sarah