Da waren sie nun endlich! Unsere weibliche B-Jugend feiert ihren ersten Sieg in der Rheinhessenliga und sammelt die ersten heiß ersehnten Punkte. In einem bis 10 Minuten vor Schluss spannenden Spiel behielten die jungen Damen in Nierstein die Oberhand. Die frühe Anstoßzeit des Spieles war vielleicht ein Grund, warum beide Mannschaften sich erst einmal abtasteten und noch etwas zögerlich dem schnellen Handballspielen nachgingen. Dementsprechend stand es nach einer Viertelstunde 4:4. Aber auch danach behielten beide Teams ihren Rhythmus bei und so stand es zur Halbzeit 8:9 für Nieder-Olm.

Kein Team konnte sich absetzen und so war es bis zur 40 Spielminute ein spannendes Spiel. Es stand 12:11 für Nieder-Olm, als ein „Bruch“ durchs Niersteiner Team ging. Die Nieder-Olmerinnen konnte sich auf 17:11 absetzen und konnten so die letzten 4 Minuten etwas gelassener angehen. Am Ende gewann man in Nierstein mit 19:12 Toren. Weiter so, Mädels.

Für Den TVN spielten: Carla, Clivia, Eileen, Elisa, Evi, Hannah, Jana, Lena, Leona, Natalie, Sophie