• Unsere neu formierte B2-Jugend ist sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Nachdem sich die Mannschaft im ersten Auswärtsspiel in Bretzenheim noch mit einem 21:21 zufriedengeben musste, folgte am zweiten Spieltag ein souveräner 28:21 Heimsieg gegen die SG Saulheim.
    Somit kam es am dritten Spieltag zum Spitzenspiel gegen die bis dahin verlustpunktfreien und favorisierten Wormser Jungs. In der Anfangsphase des Spiels hatten unsere Jungs noch Probleme mit dem schnellen Wormser Spiel und liefen bis zur 10. Minute einem 2-Tore Rückstand hinterher. Doch dann spielte die Mannschaft ihre Angriffe konsequent zu Ende und konnte auch dank einer sicher stehenden Abwehr verdient mit einer 12:8 Führung in die Halbzeit gehen. Die Pause tat unseren Spielern gar nicht gut, denn Worms konnte schnell zum 12:12 ausgleichen. Das Team zeigte aber eine tolle Moral und erkämpfte sich eine 15:14 Führung, die sie in einer unglaublich spannenden Schlussphase auf 24:21 ausbaute. Entsprechend groß war die Freude bei allen Spielern und Zuschauern nach diesem abwechslungsreichen Spiel. Ein besonderer Dank geht auch an die beiden C-Jugendspieler Matti und Jakob K., die sich für dieses Spiel zur Verfügung gestellt hatten, aber ebenso wie Jacob M. aufgrund des extrem engen Spielverlaufs leider nicht zum Einsatz kamen, die Mannschaft von der Bank aus aber immer lautstark unterstützt haben. Am kommenden Samstag geht es gegen die Mannschaft der MSJG Kirn/Meisenheim, die aktuell einen Platz hinter unserer Mannschaft liegt.