männl. E-Jugend: TV Nieder-Olm I – SG Saulheim

Zum Saisonauftakt gleich ein Derby gegen die SG Saulheim! Darauf freuten sich im Vorfeld natürlich alle Jungs!
Im Spiel gingen die Jungs des TVN sofort konzentriert zur Sache. Nach Balleroberungen wurde mit schnellem Kombinationsspiel nach wenigen Pässen und mit viel Druck auf die gegnerische Abwehr der Torabschluß gesucht. Dabei gelangen schon jetzt zu Beginn der Saison einige tolle, raffinierte Anspiele.
In der Abwehr unterbrachen die Jungs anfangs zwar immer wieder den Saulheimer Spielfluss, es wurden jedoch noch zu wenige Bälle herausgespielt.

Dies änderte sich in der 2. Halbzeit. Die Jungs setzten die Anweisung, sich nur auf die Balleroberung zu konzentrieren prima um. So erzielte der Gegner in beiden Halbzeiten nur vier Treffer. In die Nieder-Olmer Torschützenliste hingegen konnten sich alle Spieler mehrfach eintragen.
Ein toller Rundenbeginn, der Lust auf mehr macht!
Für den TVN spielten: David, Joaquin, Luis, Moritz, Oskar, Simon, Timon, Tom