Zum Saisonstart mit den Qualifikationsturnieren der Jugend möchten wir, aus der aktuellen gesellschaftlichen Situation heraus, an dieser Stelle über die Einlassregelungen sowie den Ticketverkauf informieren.

Zum Thema „Einlassregelung und Ticketverkauf“ gilt folgendes:

A) Einlassregelung: Sämtliche Zuschauer ab 15 Jahren müssen Ihren „3 G“-Status nachweisen um Zutritt zur Halle zu bekommen:

Geimpft : Vollständig abgeschlossene Impfung muss 14 Tage zurückliegen.

Genesen: Nachweis einer durch positiven PCR-Test bestätigten Infektion, die mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt.

Getestet: Benötigen eine Bescheinigung über einen negativen, zertifizierten Test (durch Testzentrum, Arbeitgeber, etc.),die nicht älter als 24 h ist.

B) Ticketverkauf:

Die Reservierung von Einzeltickets erfolgt über die Homepage (Button Tickets).

– Hinterlegung der Kontaktdaten

– Reservierung ausdrucken bzw. man sollte sich seine Ticketnummer für den Einlass merken.

– Die Dauerkarten sind bei den bekannten Vereinsvertretern oder über folgende Email-Adresse erhältlich:

Hinweis zu den Dauerkarten:

Hier gilt eine vorrangige Berechtigung zur Platzreservierung in Coronazeiten (bei begrenzter Zuschauerzahl). Aufgrund der begrenzten Plätze zahlen auch Kinder.

Die Eintrittspreise zu Spielen der mA-Jugend (JBLH) zur Saison 2021/22 stellen sich wie folgt dar:

Erwachsene 5,- EUR

Kinder und Schüler 2,- EUR

Verpflichteter Eintritt auch für alle Mitglieder der Handballabteilung!

Dauerkarte (10 Spiele) 50,- EUR

Die ersten drei Heimspiele der mA-Jugend werden ab Montag den 13.9.2021 freigeschaltet.                                       ©VR