Eine sehr starke erste Hälfte war der Garant für die Punkte aus Dansenberg. Unsere 6:0 zeigte sich stark verbessert zum letzten Spiel und Felix dahinter legte ebenfalls los wie die Feuerwehr. Diese Kombination ermöglichte uns zusammen mit einer guten Angriffsleistung eine deutliche 17:9 Pausenführung. In der zweiten Hälfte schlichen sich dann allerdings ein paar Unachtsamkeiten ein und wir haben ein paar gute Chancen liegen gelassen. Am Ende konnte das Team allerdings einen nicht mehr gefährdeten 32:29 Auswärtssieg feiern und seine weiße Weste in dieser Spielzeit wahren. Das kommende Heimspiel gegen Saarlouis wird aufgrund einiger Ausfälle auf der Gästeseite ins kommende Jahr verlegt, sodass nun erstmal die Herbstpause ansteht ehe das Derby gegen Budenheim stattfindet. Diese Phase werden wir nutzen um unsere Langzeitverletzten wieder vollständig einzugliedern, die in den letzten Wochen langsam wieder dazugestoßen sind.