Das letzte Spiel der Saison.
60 Minuten. Ein Ziel. Eine Chance.

Heute geht es um den Aufstieg in die Regionalliga – und dafür brauchen wir EUCH mehr als je zuvor! ![]()
Nach einer langen, intensiven Saison haben wir es selbst in der Hand. Doch so ein Spiel gewinnt man nicht allein auf dem Feld. Wir brauchen eine volle Heinz-Kerz-Halle, lautstarke Unterstützung und jeden Einzelnen auf der Tribüne!
Kommt in Blau, macht Lärm und verwandelt die Halle in einen Hexenkessel! ![]()
HSV Merzig/Hilbringen
Sonntag, 17.05.2026
14:00 Uhr
Heinz-Kerz-Halle, Nieder-Olm
Ein letztes Mal alles geben. Gemeinsam. Für den Aufstieg! ![]()
![]()
#NurDerTVNO #DoOrDie #Aufstiegsspiel #Regionalliga #TVNiederOlm Handball Heimspiel EinTeamEinZiel GemeinsamStark NiederOlm
Neueste Kommentare