Einen zu jederzeit ungefährdeten Auswärtssieg unserer weiblichen C-Jugend sahen die mitgereisten Nieder-Olmer Fans beim Derby im benachbarten Saulheim. Mit einem Blitzstart zu Beginn setzte man sich bereits in den Anfangsminuten ab. So stand es nach 15 Minuten 13:4 für Nieder-Olm. Das muntere Tore schießen ging bis zur Halbzeit und darüber hinaus weiter. Zum Halbzeitpfiff betrug die Führung für die Blauen aus Nieder-Olm 22:10.

Auch nach der Halbzeit war es zwar ein sehr einseitiges, aber dennoch schönes Handballspiel der jungen Damen. Man hatte mit Beginn der zweiten Halbzeit einen 10:0 ! Lauf und entschied somit frühzeitig das Spiel. Die Führung war nie in Gefahr, und so konnten die TVN Mädels bis zum Ende einen 15:36 Auswärtssieg mit nach Hause nehmen. Fans, Spieler und Trainer durften zufrieden sein und freuen sich auf die weiteren Aufgaben in der Rheinhessenliga.