Am vergangenen Wochenende stand ein Doppelspieltag beider weiblichen E-Jugend Teams auf dem Programm.

Den Start machte die E2 gegen Kirn. Die Zuschauer erlebten ein munteres Spiel mit gutem Tempo. Zahlreiche Ballgewinne führten dazu, dass die Nieder- Olmer Girls sich schnell absetzen konnten. Auch in diesem Spiel zeigten alle Girls, das sie schon mutig zum Tor gehen. Unser Passspiel zeigte sich heute in „guter Form“. Hervorzuheben ist die besondere Anstrengungsbereitschaft alle Mädchen, gepaart mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und großem Spaß am Spiel. Bravo!!

Danach traf die E1 auf die TSG Bretzenheim 2. Unsere Mädchen zeigten eine starke Leistung gegen die junge Garde aus der Mainzer Vorstadt. Alle TVNO- Mädchen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Hohes Tempo, mit Zug zum Tor führten zu vielen Abschlüssen. Trotz klarem Spielverlauf zeigten wir einige Unkonzentriertheiten im Abschluss, die wir im nächsten Spiel sicher verbessern können. Mädels, ihr macht das wirklich toll.

Für Nieder- Olm spielten:

Marie, Marla, Nelli, Katharina, Nina, Sophie, Finja, Elina, Ewa, Mia, Lena, Katharina, Sarah, Lorena