Mit ca. 80 mitgereisten Fans💙❤️haben wir die Halle in Wittlich zum Heimspiel gemacht! 🥁🎉
Pünktlich um 19 Uhr wurde das 1. Aufstiegsspiel zur Regionalliga angepfiffen ⏰🤾‍♂️
Nach kurzem Abtasten haben wir den Turbo gezündet 🚀 und Stück für Stück das Spiel übernommen.
Vor allem Lißmann & Koenen hatten wir stark im Griff 🔒👏
➡️ 14:9 nach 20 Minuten
➡️ 19:12 Halbzeitführung 🔥
Dann die kuriose Szene des Spiels.
Direkte Rote Karte 🟥 für Henni Walb nach einem normalen Foul…
ABER: Den folgenden 7-Meter direkt gehalten.
In der 40. Minute dann die höchste Führung:
💥 26:18 💥
Alles sah nach einer klaren Sache aus 😎
Doch durch technische Fehler, Undiszipliniertheiten und einige strittige Pfiffe 😵‍💫 wurde es nochmal hitzig.
Wittlich kämpfte bis zum Schluss,kam aber nie näher als auf 4 Tore ran.
AM ENDE:
💙❤️36:31 AUSWÄRTSSIEG 💙❤️
Der erste Schritt ist gemacht ✅
DER TRAUM LEBT WEITER ✨🔥
Ein großes Dankeschön auch an die HSG Wittlich. Die für einen würdigen Rahmen, eine volle Halle bis auf den letzten Platz 🏟️🔥 und ein echtes Aufstiegsspiel mit allem, was dazugehört gesorgt haben
TV Nieder-Olm: Matti Uhrig (10), Till Uhrig (9), Moritz Thum (5), Milan Bargon (4), Simon Steinert (3), Niclas Gohrbandt (2), Markus Sieben (2), Henrik Walb (1), Luis Friedrich, Noah Hangen, David Kämmerer, Moritz Lenau, Pascal Pfaffenbach, Tim Ritzerfeld, Sven Schally Offizielle: Olaf Anthes, Tom Friedemann, Patrick Spreitzer

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to to opt-out of any future tracking, a cookie will be setup in your browser to remember this choice for one year.

Accept or Deny