Pünktlich um 19 Uhr wurde das 1. Aufstiegsspiel zur Regionalliga angepfiffen


Nach kurzem Abtasten haben wir den Turbo gezündet

und Stück für Stück das Spiel übernommen.
Vor allem Lißmann & Koenen hatten wir stark im Griff



14:9 nach 20 Minuten

19:12 Halbzeitführung

Dann die kuriose Szene des Spiels.
Direkte Rote Karte

für Henni Walb nach einem normalen Foul…
ABER: Den folgenden 7-Meter direkt gehalten.
In der 40. Minute dann die höchste Führung:

26:18

Alles sah nach einer klaren Sache aus

Doch durch technische Fehler, Undiszipliniertheiten und einige strittige Pfiffe

wurde es nochmal hitzig.
Wittlich kämpfte bis zum Schluss,kam aber nie näher als auf 4 Tore ran.
Der erste Schritt ist gemacht

DER TRAUM LEBT WEITER


Ein großes Dankeschön auch an die HSG Wittlich. Die für einen würdigen Rahmen, eine volle Halle bis auf den letzten Platz


und ein echtes Aufstiegsspiel mit allem, was dazugehört gesorgt haben
TV Nieder-Olm: Matti Uhrig (10), Till Uhrig (9), Moritz Thum (5), Milan Bargon (4), Simon Steinert (3), Niclas Gohrbandt (2), Markus Sieben (2), Henrik Walb (1), Luis Friedrich, Noah Hangen, David Kämmerer, Moritz Lenau, Pascal Pfaffenbach, Tim Ritzerfeld, Sven Schally Offizielle: Olaf Anthes, Tom Friedemann, Patrick Spreitzer
Neueste Kommentare