TV Nieder-Olm E2 – SF Budenheim 22.04.18

Bei sommerlichen Temperaturen trafen die Nieder-Olmerinnen der E2 auf den Klassenprimus aus Budenheim. Von Anfang an war heute klar: Das wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Mädels. Eins vorne weg: Sie kämpften bis zum Schluss, hatten es aber sehr schwer gegen die spielerisch und körperlich starken Gegnerinnen aus Budenheim.

Man musste immer wieder gegen die stabile Gästeabwehr ankämpfen und vor allem in der eigenen Abwehr Angriff um Angriff der Gäste mit allen fairen Mitteln bekämpfen und dagegen halten. Aber auch das gehört zum Sport dazu – von einem richtig guten Gegner lernen. Auch wenn es dieses Mal die Herkulesaufgabe noch schwer fiel, das sind die Spiele, die unsere Girls für die nächste Saison weiterbringen. Dann sind die Großen raus und die Karten werden neu gemischt. Mit der tollen Moral und Eurem Können sieht das Spiel dann sicher gleich ganz anders aus!

Wie schon erwähnt hat unser junger E-Jugend Jahrgang sich bis zum Ende tapfer geschlagen. Diesen tollen Einsatz an einem heißen Sommertag im April honorierten alle Fans im weiten Rund mit lautem Applaus.

Für den TV Nieder-Olm spielten:

Elina, Ewa, Katharina R. Katharina S., Lena K., Lena St., Louis, Lorena, Mia, Sarah