Zuwachs im Handball-Abteilungsgremium!

Während Ende November der Ball bei den Spielen noch flog, wurden hinter den Kulissen die ersten intensiven Gesprächen zur Erweiterung des Abteilungsgremium geführt. Mit Florian Blank gewinnt das Gremium ein neues Mitglied, der sich mit dem Team den nächsten Aufgaben zur Erhaltung und Weiterentwicklung der Abteilung stellt.

Florian ist schon lange im TVNO. Anfangs als aktiver Spieler, zeigt er sich bereits seit geraumer Zeit verantwortlich als Trainer und Vereinsadministrator.

Trotz schwieriger pandemischer Lage treffen wir uns im vier Wochen Rhythmus um, für den Verein, die organisatorischen, inhaltlichen und sozialen Ziele weiter zu verfolgen.

Im April steht dann auch die nächste Abteilungsversammlung mit Neuwahlen auf dem Programm. Der Termin wird Euch rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis hoffentlich bald in der Halle,

euer Handball- Abteilungsgremium.