Niklas, Niclas, Denis und Luis waren dieses Jahr mit an Bord des Top 12er Kaders aus Rheinland-Pfalz. Paul als 5.! im Bunde musste als Führungsspieler leider krippebedingt absagen.
Unter dem Motto „Lust auf Leistung“ war die viertägige Sichtung ein voller Erfolg für das RLP-Team und unsere jungen Talente.
Die Jungs mussten sich einer Vielzahl athletischer Tests stellen, wurden vermessen und gewogen. In vielen Grundübungen wurden sie auf Basistechniken und Kleingruppenkooperationen ausführlich geprüft, ehe ein großes Vergleichsturnier die Sichtung komplettierte. Alle 4 konnten sich super präsentieren, bekamen Tipps mit auf den Weg und konnten viel mitnehmen.
Niklas, Luis und Denis dürfen als 04er nächstes Jahr sicherlich wieder mit, da sie schon im älteren Jahrgang zu den auffälligsten Akteuren gehörten und viele Pluspunkte sammeln konnten bei den Sichtern.
Unsere gute Jugendarbeit wirft damit große Früchte und wir sind am Ende einfach nur Stolz auf die Jungs!