TV Nieder-Olm – TV Nierstein 27:14 (16:8)

Weibliche B-Jugend feiert ersten Heimsieg der Saison

Endlich war es soweit. Der erste, von Spielern, Trainerin und Eltern lang ersehnte Heimsieg der weiblichen B-Jugend ist unter Dach und Fach. Bis auf eine Spielerin waren alle an Bord, und so begann man gegen die Gäste aus Nierstein voller Schwung und Elan und erspielte sich endlich mal eine Führung. Aus einem 2:0, 4:2 wurde nach 10 Spielminuten ein 8:2 herausgespielt. Die Gästemannschaft, ohne eine Auswechselmöglichkeit angereist, konnten den Nieder-Olmerinnen an diesem Tag nicht gefährlich werden.

So spielte der TVN seine Möglichkeiten aus und führte zur Halbzeit bereits mit 16:8 Toren. In der zweiten Halbzeit ging den Gästen verständlicherweise etwas die Puste aus und so kam der TVN zu weiteren Tormöglichkeiten, die auch gut genutzt wurden. Über ein 17:10,  23:13 hieß es am Ende dann 27:14 für den TV Nieder-Olm. Jubel im weiten Rund aber auch die tapfer aufspielenden Gäste des TV Nierstein hatten sich den Schlussapplaus verdient.

Für Nieder-Olm spielten:

Carla, Clivia, Eileen, Elisa, Evi, Jana, Hannah, Lena, Leonie, Sophie