HSV Alzey – TV Nieder-Olm 20:14 (9:9)

Tolle Moral wird leider nicht belohnt.

Verstärkt durch einige Mädels der C-Jugend begann man das Spiel in Alzey etwas nervös und lag nach 10 Spielminuten mit 5:2 im Rückstand. Durch einige Umstellungen im Team wurde allerdings danach eine tolle Moral seitens Nieder-Olm entfacht. Weitere 10 Spielminuten später führte der TVN mit 8:6! Ab diesem Zeitpunkt ging es hin und her. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Zur Halbzeit stand es 9:9 in einem schönen und flotten Handballspiel.

Nach der Pause ging es genau so weiter. Führung Alzey- Ausgleich Nieder-Olm… Bis zur 40 Spielminute, beim Stand von 16:14, war es eine offene Partie. Dann aber, erzielte die Mannschaft aus Nieder-Olm leider kein Tor mehr. Man brachte sich selbst um einen verdienten Punkt und stand so leider ohne Punkte da. Alzey erzielte in den letzten Minuten noch 4 Tore zum Endstand von 20:14. Schade Mädels, aber toll gespielt und gekämpft. Weiter so in den letzten beiden Saisonspielen!

Für den TVN spielten:   Carla, Clivia, Eileen, Elisa, Evi, Hannah, Jana, Lena, Leona, Naya, Paz, Sophie