Die männliche C-Jugend des TV Nieder-Olm belegt beim Beachturnier der SG Bretzenheim die ersten beiden Plätze! Der erste Event nach den Ferien ist somit bestens geglückt!
Jeweils ungeschlagen gingen die beiden C-Jugenden des TVN bei sommerlichem Temperaturen ins Endspiel. Dieses entschied die unter Nr. 2 gemeldete Mannschaft mit einem Punkt Vorsprung knapp für sich!
Doch für die Jungs stand besonders beim Endspiel der Spaß am Beachhandball und an Trickwürfen im Fokus. Für Trainer Jan Ludwig und Co-Trainer Michael Secker war aber auch das Stichwort Teambildung wesentlicher Aspekt der Turnierteilnahme. „Die Jungs mussten sich heute ihre Wechseltaktiken selbständig erarbeiten und haben das prima gelöst. Unser Ziel war, sich im Finale zu treffen und das hat ja glücklicherweise geklappt.“, so das Fazit eines zufriedenen Coachs nach dem Turnier.
Den erfolgreichen Tag für die männlichen Junioren des TV Nieder-Olm vervollständigten die Jungs der E-Jugend mit ihrem Turniersieg! Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften! Und vielen Dank an die SG Bretzenheim 😀 für die wie immer perfekte Organisation!