Würdiger Abschied von verdienten Spielern: Unter dieses Motto kann man die Spielverlegung des letzten Saisonspiels der 1. Herrenmannschaft der Handballer des TVNO in der Oberliga RPS sehen.
Das Spiel wird vom Samstag, 20. Mai, 18:30 Uhr, auf Freitag, 19. Mai, 20:00 Uhr, verlegt. Spielort ist die Sporthalle der ISG in Nieder-Olm, Gast ist die TSG Friesenheim II. Die Handballer des TV werden, wie in den vergangenen Jahren, nach dem Spiel die Spieler, die nicht mehr in der Ersten Mannschaft spielen, verabschieden und anschließend den Saisonabschluss feiern. Sofia Klief und Michale Schmitt mit ihrem Team werden für das leibliche Wohl sorgen. Die Erste hofft, dass viele Fans den Weg in die Sporthalle der ISG finden werden.