TG Osthofen – TV Nieder- Olm 28:6 (10:3)

Am späten Samstag Abend trat die weibliche B-Jugend, unterstützt von der weiblichen C-Jugend, in Osthofen an. Nieder-Olm kam schwer ins Spiel und lag nach kurzer Zeit bereits mit 4:1 im Rückstand. Dann folgte aber konzentrierte Abwehrarbeit und man konnte den Gegner immerhin eine kurze Zeit am Tore werfen hindern.

Leider schaffte man selbst nur noch 2 Treffer bis zur Halbzeit und so stand es nach den ersten 25 Minuten 10:3 für Osthofen. Nach der Halbzeit drehte der Gastgeber auf und der Widerstand unserer Mannschaft war gebrochen. Über ein 15:4, 20:5 waren wir dann bis zum Ende der Partie chancenlos. Der Endstand lautete zu später Stunde 28:6 für Osthofen. Mehr war an diesem Tag nicht drin- vielen Dank für die C-Jugend, die toll ausgeholfen hat.

Für den TV Nieder-Olm spielten:

Carla, Eileen, Elisa, Evi, Hannah, Jana, Julie, Leona, Paz, Sina, Sophie