Am Samstag gibt es wieder Oberliga-Jugendhandball vom Feinsten! Der ungeschlagene Tabellenführer aus Nieder-Olm empfängt den direkten Verfolger, die SG Merch-Quier. Die Saarländer sind mit nur zwei Minuspunkten direkt auf der Fährte der Jungs von Jan Ludwig. Daher braucht es wieder viele begeisterte Nieder-Olmer Handballfans, die ihre Jungs in den blauen Trikots lautstark anfeuern!

„Wir kennen viele der saarländischen Spieler bereits vom Verbandsturnier. Besonders im Rückraum sind sie gut aufgestellt und wer spielt schon gerne gegen eine 3:3-Abwehr“, so der Nieder-Olmer Coach Jan Ludwig. Also einiges an Hausaufgaben für die Rheinhessen, aber genau das macht Spitzenspiele aus! „Klar erwarten wir ein spannendes und enges Spiel auf Augenhöhe. Aber wir gehen mit Selbstvertrauen aus dem starken Jahr 2017 in das Spiel“, so der 30jährige Trainer der Rheinhessen weiter. Anpfiff ist um 17 Uhr in der IGS Sporthalle in Nieder-Olm. Der Eintritt ist frei. Die TVN Handballjugend freut sich über viele Zuschauer!