TV Nieder-Olm – TV Bodenheim 12:19 (4:8)

Das letzte Heimspiel der Saison stand an. Schön, dass noch einmal alle B-Jugendlichen da waren. Alle heisst: 7 Spielerinnen plus eine Spielerin der weibl. C-Jugend.

Bodenheim legte los wie die Feuerwehr und führte nach 8 Minuten mit 4:0. Danach kamen unsere TVN Mädels besser ins Spiel und verbuchten endlich auch die so ersehnten Torerfolge. Es fehlte im Angriff die nötige Durchschlagskraft, um weitere schöne Spielzüge erfolgreich zu Ende zu spielen bzw. erfolgreich abzuschließen.

Nach der Halbzeit kam man besser ins Spiel, konnte aber den Vorsprung leider nur noch verkürzen. Die Gäste zielten auch nicht mehr so treffsicher wie im ersten Abschnitt, und so war es am Ende „nur“ ein 7 Tore Abstand zu Bodenheim. Den Gästespielerinnen merkte man allerdings auch in der Schlussphase an, dass sie mit 7 Spielerinnen keine Auswechsel Möglichkeit hatten. Man beendete das letzte Heimspiel der Saison 2017/2018 mit einem 12:19.

Für den TVN spielten:

Clivia, Eileen, Elisa, Evi, Jana, Hannah, Leona, Lena, Sophie