Männliche C-Jugend: TSG Haßloch – TV Nieder-Olm I 17:25 (7:12)

Mit einer starken Abwehrleistung haben unsere Jungs von Anfang an das Spiel bestimmt. Nach anfänglich nervösem Beginn (immerhin war es für alle Spiele das 1. Oberligamatch) wurde die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben.Viel Laufarbeit war gegen die Jungs aus Haßloch aber zu leisten und der breite Nieder-Olmer Kader kam komplett zum Einsatz. Insgesamt ein Spiel, auf dem prima aufgebaut werden kann. Das nächste Spiel gegen die pfälzische HSG Dudenhofen/Schifferstadt findet am Samstag, den 9. September um 17.30 Uhr in der heimischen IGS Sporthalle statt. Der Eintritt ist frei!

Für den TVN spielten: Felix (Tor), Colin, Denis (3), Finn (2), Ja  nnes, Lennart (2), Lukas E. (4), Lukas K. (3), Malte (1), Niclas (1), Niklas (2), Paul (7/4), Vinzent