Zweiter Heimsieg!!!!

Mit 30:26 konnte die Erste des TV auch das zweite Heimspiel gewinnen. Gegen die SG Bretzenheim tat man sich aber lange schwer und brachte am Ende die Begegnung mit der größer-en Routine über die Zeit. Schon im ersten Abschnitt vergab man eine 3:0 und 9:6 Führung und die SG konnte auf 11:10 verkürzen. So ging man nur mit einem Tor (14:13) in die Pause. Zu Beginn des zweiten Teils legte der TV ein 15:10 vor, doch gab man die komfortable Führung erneut ab und die SG war beim 21:18 wieder dran. Der TV spielte nun konsequenter im Angriff und baute die Führung erneut auf 26:24 aus. In dieser Phase, in doppelter Unterzahl, war es Max Wrede der Verantwortung übernahm und in Unterzahl traf. M. Her-berg war froh über die zwei Punkte, die ohne Frommann und Borsch geholt wurden. Die kämpferische Einstellung hat gestimmt und am Ende waren es zwei verdiente Punkte.

Auch die Zweite des TV hatte es mit der SG zu tun und gewann am Ende hoch mit 32:19 und setzt sich damit weiter in der Spitzengruppe der Verbandsliga fest.