TG Osthofen  TV Nieder-Olm 04.03.2018

Eine muntere Handballpartie erlebten die Zuschauer am Sonntag Morgen in der Osthofener Wonnegau Halle. Die beiden Mannschaften der weiblichen E-Jugend aus Osthofen und Nieder-Olm spielten eine flotte Partie und begeisterten so die Zuschauer in den gut besuchten Zuschauerrängen. Beide Anhängerschaften hatten Grund zum jubeln- viele Tore wurden von den jungen Damen erzielt.

Konnte Osthofen zu Beginn der Partie noch mit dem Tempo der Gäste mithalten, so gestaltete sich gerade die zweite Hälfte der Partie sehr schwierig für den Gastgeber. Die Mannschaft der TG Osthofen konnte aufgrund Ihrer Spieleranzahl am heutigen Tag keine Wechsel vornehmen. So konnte Nieder-Olm immer wieder frische Spielerinnen einsetzen, die dann mit Dauer des Spieles immer häufiger zum Torerfolg kamen. So kann es weiter gehen.

Für den TV Nieder-Olm spielten:

Alexandra, Elina, Katharina, Laura, Lena St., Lena K., Lorena, Luna, Mia, Ronja, Sarah.

Trainer: Philipp Esch