von Stefan Glindemann

E1 souveräner Sieger!

Schon beim Einspielen wurde klar: Alle Jungs waren vollkommen motiviert und wach! Auch im Spiel setzten sie von Beginn an das in den letzten Wochen erarbeitete Kombinationsspiel um, schnelle Pässe und Torabschlüsse wurden gesucht. Dabei war die Fehlerquote im Passspiel im Vergleich zu den Vorspielen deutlich verbessert. Dies lag aber sicherlich auch daran, dass die Jungs aus Bad Sobernheim unserem Team immer wieder viel Platz und Zeit für gute Anspiele ließen. Insgesamt waren die Bad Sobernheimer mit dem schnellen, druckvollen Spiel der Nieder-Olmer überfordert und nicht nur körperlich unterlegen.

Trotzdem gilt ihnen großer Respekt, sie haben sich bis zum Ende nie aufgegeben und immer versucht, mit großer Fainess den Abschluss zu suchen.
Im Nieder-Olmer Team gelang an diesem Samstag allen Spielern mehrfach ein Torerfolg! Jungs, es macht Spaß euch zuzusehen!
Für den TVN spielten: Oskar, Tom, Joaquin, Moritz, Tamim, David, Nino, Oliver, Luis, Timon, Simon.