TG Osthofen – TV Nieder-Olm 3:37 (0:14)

Eine einseitige Partie sahen die Zuschauer am Samstag Mittag in der Osthofener Wonnegau Halle. Fast im Minutentakt trafen die Gäste aus Nieder-Olm und so stand es nach 12 Spielminuten sage und schreibe 11:0 für Nieder-Olm. Danach wurde aus unerklärlichen Gründen das Toreschießen für 10 Minuten eingestellt… Da der Gegner auch keine Anstalten machte eine Tor zu erzielen, dauerte es bis zur 21 Minute, ehe Nieder-Olm bis zur Halbzeit noch 3 weitere Treffer zum Halbzeitstand von 0:14 erzielte.

Nach dem Seitenwechsel folgte eine bessere Toreverwertung seitens der Nieder-Olmer Mannschaft. Der klar unterlegene Gegner hatte kaum etwas entgegen zu setzen und so hieß der Zwischenstand in Minute 36 0:28 für Nieder-Olm. Ein wahrlich seltenes Ergebnis im Handballsport.

Aber der nie aufgebende Gastgeber aus Osthofen kamen in den Folge innerhalb von 6 Minuten zu Ihren drei Treffern, welche sie sich auch verdient hatten. Danach warfen die Nieder-Olmer munter weiter und so hieß es am Ende 3:37 für Nieder-Olm in Osthofen.