Am Sonntag, den 4.2. um 11:00 Uhr spielt die 3.Herrenmannschaft des TV im ersten Rückrundenspiel gegen den HV Weisenau 2. Das Hinspiel konnte mit 25:16 gewonnen werden, war jedoch bislang auch der einzige Einsatz von Routinier Martin Reuter. Fraglich ist, inwiefern unter Fasenachtsbedingungen das Spiel zur beliebten Early-Bird Anwurfzeit ähnlich erfolgreich gestaltet werden kann. Ohne den Gardetänzer und Rechtsaußen Erik sowie den Ski-verhinderten Top-Scorer Gabi und den verletzen Mo Apitz jedoch mit Rückkehrer Joey Rehbogen ist der Kader ausnahmsweise begrenzt. Gespannt sein darf man auf die Premiere von Paul, Neuzugang aus Hessen, der uns auf der Mitte und im rechten Rückraum eine Verstärkung zu sein verspricht. Mit einem Sieg würde sich die „Dritte“ für die Rückrunde noch einmal klar in Richtung oberes Tabellendrittel bewegen…auch der Freizeitbereich der Nieder-Olmer Handballer freut sich über Zuschauer! –  Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt – Hereinspaziert!