Ein dreifach donnerndes Helau…..

….so schallte es am Fastnachtfreitag im Minitraining in Nieder-Olm.

Alle waren gekommem.. Bambinis, Minis, F-Jugend und auch Handballgeschwister wollten den Nachmittag zusammen verbringen.

In kunterbunten Kostümen waren rund 70 verkleidete Kinder und viele Minibetreuer da.

Die Kinder vergnügten sich an den spannenden und herausfordernden Gerätelandschaften. Ob groß oder klein, alle waren beschäftigt und glücklich. Mit viel Spaß am Spielen und gemeinsamen Miteinander verging die Zeit wie im Fluge.

Es war überall viel los…An der neuen Schminkstation entstanden schöne ,sowie gruslige Gesichter und zur Stärkung ging es zur Getränke-, und Knabberstation. Beim Hockeyfeld tummelten sich immer sechs Kids.. die Nächsten standen schon schlange, um auch einen Schläger zu bekommen.

Auch an der Bastelstation war was los… die Kids erstellten kleine Schleuderraketen, die dann auch gleich ausprobiert wurden.

Zum Abschluss gab es ein gemeinsamen Foto…

Danke an alle Helfer an diesem Tag.. wir sehen uns am Dienstag uffm Zug zum 125-jährigen Jubiläum vom TVNO……darauf ein dreifaches Helau,Helau, Helau…